Exposé 1043: Großes, uriges Gewerbeobjekt/Gastronomie mit entsprechenden Nebenräumen und 4 Zimmer Wohnung in Straelen

Erdgeschoss: Gastronomie mit ca. 304m²; mit Theke, Küche, Kühlraum, Kegelbahn, Veranstaltungsraum, WC-Anlagen
Obergeschoss:
4 Zimmer, Küche, Dielen, Badezimmer mit Dusche und Fenster,
Baujahr: 1900
Gesamtfläche: 398m² (Gastronomie und Wohnung)
Grundstück: 1.141m²
Kaufpreis: 289.000,-- EUR zuzügl. 3,57% Käufercourtage

Dieses Gebäude ist außen wie innen urig ausgestattet.
Hier befindet sich eine 304 qm große Gastronomiefläche mit den entsprechenden Nebenräumen (wie Theke, Küche, Kühlraum, Damen und Herren-WC, einer Kegelbahn, einem Veranstaltungsraum).
Im Obergeschoss befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit Küche, Diele, Bad mit einer Wohnfläche von 94 qm.
Das Haus hat also eine Gesamtfläche von 398 qm.
Das Gebäude wurde 1987 und die Wohnung speziell noch einmal im Jahr 2000 saniert und restauriert.
Im Übrigen gibt es eine Garage und auch Stellplätze am Haus. Beheizt wird dieses Haus durch eine Ölheizung. Das dazugehörige Grundstück beträgt eine Größe von 1.141qm und ist von 2 Seiten mit Wald umgeben. Das Objekt verfügt über einen Energieausweis (Verbrauchsausweis Gewerbe). Der Energieverbrauch weist 746,9 kWh(m²*a) aus.
Für Gewerbetreibende, die mit ihrer Familie und Kindern in dieser wunderschönen Gegend leben möchten, ist dieses Objekt sehr attraktiv.